Zum Inhalt der Seite

Toy Wars


Zeichner: Tax   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.07.2021
Neueste Seite: 24.12.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 24.12.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mark denkt zurzeit nur an das Eine. Nämlich an das neueste Master Detective Videospiel was im nächsten Monat erscheinen wird. Doch eines Abends muss er feststellen das er gar nicht genug Geld für ein neues Spiel hat. Da kommt ihm gleich die Idee seine alten Spielzeuge einfach zu verkaufen. Alles schnell verpackt und mit guter Laune macht er sich ins Bett. Als er allerdings aufwacht wird er von seinen alten Spielzeugen gefangen genommen. Kann er den Kreaturen seiner Kindheit entkommen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie