Zum Inhalt der Seite

Diaria Daemonium - Quickies



  • I

  • I - X-rated (adult)
Zeichner: Nocti   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2021
Neueste Seite: 08.12.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 08.12.2021
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.05.2021
    Status: Nicht abgeschlossen, adult

Beschreibung
Die Welt von Diaria Daemonium ist groß und neben der umfangreichen Hauptgeschichte und ihren Protagonisten gibt es viele kleinere Nebengeschichten und natürlich noch mehr Charaktere. Die könnt ihr jetzt in diesen kleinen 4-Panel-Comics kennenlernen.
Zu Ostern habt ihr ja bereits das erste, in Form eines Extras, bekommen und diesem werden noch einige mehr folgen. Deshalb und um im Hauptcomic nicht zu verwirren, habe ich hier eine eigene Kategorie eröffnet. Denn hier steht auch nicht die Geschichte im Vordergrund, sondern die Teufel.
Wie euch ja sicher bereits aufgefallen ist, sind die ein recht chaotischer Haufen. Was bei diesem Chef ja auch kein Wunder ist. So das es hier genügend Material zum Schmunzeln geben wird.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie