Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Magic Kiss


Zeichner: Ca1200Stueck   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2021
Neueste Seite: 16.05.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 16.05.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese Kurzgeschichte handelt von Aiko und Teo, zwei jungen Schülern der Magie, die in die selbe Klasse gehen.
Eine große Theateraufführung steht bevor, ein Märchen mit einem romantischen Finale in dem sich das Mädchen und der Prinz küssen.

KÜSSEN? Naja, ein Theaterkuss kann auch schon eine große Überwindung sein, insbesondere mit Teo...
Warum hatte Aiko zugestimmt die Rolle anzunehmen? Nun sie wollte natürlich beweisen, dass sie eine gute Schauspielerin ist - Was sonst?
Nein, nein es spielt keine Rolle wer der Prinz ist, sie will nur ihre Eltern stolz machen, eine gute Note bekommen, denkt bloß nichts falsches hier!



[ Das ganze ist ein kleines Experiment von mir, da ich bisher noch nie eine romantische Szene geschrieben habe. Ich hoffe ich kann das Gelernte in der Zukunft für größere Projekte anwenden :) ]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie