Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seikkailija


Zeichner: ellenchain   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2021
Neueste Seite: 14.04.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 33

Beschreibung

Seikkailija

 

Der junge Steinbock Joona macht sich entgegen aller Erwartungen seiner Familie auf den weiten Weg nach Midras - ein Dorf voller Kämpfer, um sich ebenfalls zum Krieger ausbilden zu lassen. Doch in den großen Wäldern der von der Natur zurückeroberten Erde findet er sich weniger zurecht als gedacht. Denn der Abenteurer stößt dabei nicht nur auf Freunde... 

 

 

 


 

Update: jeden Mittwoch!

 

 

 

Dir gefällt der Manga? Du kannst ihn als Print und eBook in meinem Shop holen und schon gewaltig vorlesen!

https://www.ellenchain.com

 

 

Oder mich auf Patreon oder buymeacoffee unterstützen und 4 Wochen im Voraus lesen (auf Englisch!):

▶ https://www.patreon.com/ellenchain

▶ https://www.buymeacoffee.com/ellenchain​  

 

 

 

Folge mir auf Social Media, um auf dem neuesten Stand zu bleiben:

Twitter | Instagram | Facebook | Tumblr

 

 

 

 

 

Anmerkung: An diesem Manga arbeite ich schon seit 2016. Damals noch als klassischer Manga in schwarz-weiß, habe ich mich dazu entschieden, ihn komplett zu kolorieren und online zu stellen, anstatt ihn Print-exklusiv zu lassen. Die bisherigen Prints sind noch in s/w (außer Band 4). Die eBooks sind farbig. Es ist zurzeit nicht geplant, alle Bände drucken zu lassen, da bisher die Nachfrage nicht so groß war. Sollte sich dies ändern, wird es Seikkailija natürlich auch als Print geben!

 

 

 

 

 




Zurück zur Dōjinshi-Galerie