Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The past is my future - reloaded



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2021-04-07T20:21:09+00:00 07.04.2021 22:21
SeiteHaha, wie Bardock erstmal sich erklären muss, warum er plötzlich wieder da ist :D
Ich finde es auch lustig, wie du Witz mit einbaust. ^^
Bei den alten Seiten ist Berry auch geschockt, aber Bardock hat nicht ihm gesagt, dass er ruhig bleiben soll.
Es ist süß, wie Bardock voll lässig ist, während Berry schlottert vor Angst. :)
Und Maron denkt sich nur:"Wieso hat der denn gleich so eine Panik?"
Tja, Sie war halt nicht dabei gewesen, als Berry's Volk schon mal angegriffen wurde und Bardock sie retten musste. ;)
Schön wie du es auch mit den Blitzen im hintergrund gezeichnet hast. Sehr passend. ^^
Und auch an sich wie du jetzt den Hintergrund selbst gestaltest, sehr schön anzusehen und find ich super. ;)
Von: Yugoku
2021-04-07T10:55:31+00:00 07.04.2021 12:55
SeiteWie soll man denn bei so einer Nachricht ruhig bleiben.
Also echt Bardock. Was sagst du da nur. XD
Antwort von: GoSaKu
07.04.2021 13:07
hahaha.. xD Stimmt schon^^ Ich kann Berry auch sehr gut verstehen.. :D
Von: Yugoku
2021-03-17T22:39:52+00:00 17.03.2021 23:39
SeiteIm ersten Panel hab ich noch einen Rechtschreibfehler gefunden.
In der zweiten Sprechblase fehlt in "nichts" das "c".

Und mir ist noch etwas aufgefallen... Hast du diese Seite und die darauffolgende Seite in einer anderen Größe oder so gespeichert. Wenn ich mir die Seiten im Großformat angucke sind sie viel kleiner als die Seiten davor und auf wenn ich sie mir auf dem Tablet oder Smartphone anschaue, sind sie, trotz Großformat verschwommen.
Ist mir beim letzten Lesen aufgefallen.
Antwort von: GoSaKu
18.03.2021 18:00
oh.. das ist gut zu wissen.. Ja die darauffolgenden Seiten sind viel kleiner, da Animexx die Seiten nicht genommen hat (A4 Größe auf B5 Bindung) - vielleicht sollte ich da nochmal ne andere Größe probieren.. Vielen Dank für die Hinweise! ❤️❤️
Von: Yugoku
2021-03-14T16:46:46+00:00 14.03.2021 17:46
SeiteOh, Bardock sieht toll aus.*_* *sabber*
Jetzt hast du ihn ja doch in seiner Ursprungskleidung gezeichnet. Also ohne das dunkle Oberteil wie vorher. Das stand ihm aber auch. :3
Antwort von: GoSaKu
14.03.2021 18:45
Ja, dann wirkt alles an ihm nicht so dunkel, da die Hose und auch der Panzer ja schon so dunkel sind. Irgendwie ist es auch einfach für mich, habe oft vergessen, das Oberteil zu malen und es dann noch rechtzeitig vor Veröffentlichung geändert.. xD Das passiert mir jetzt nicht mehr ;P
Danke für dein Kommi! Freue mich sehr darüber ❤️
Von: Yugoku
2021-03-14T16:45:10+00:00 14.03.2021 17:45
SeiteIm 3. Panel ist ein kleiner Rechtschreibfehler. Da steht noch "what" anstatt "was".
Die überarbeiteten Seiten gefallen mir gut. Man sieht, wie viel Mühe und Arbeit du hinein gesteckt hast. :3
Antwort von: GoSaKu
14.03.2021 18:44
AAww.. vielen lieben Dank für dein Kommi! ❤️
Oh und vielen Dank für den Hinweis, werde ich doch dann demnächst mal austauschen -^^-