Zum Inhalt der Seite

The past is my future - reloaded


Zeichner: GoSaKu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2021
Neueste Seite: 17.09.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Hallo liebe und treue Leser,

Ich präsentiere hier meine überarbeiteten Seiten (auf deutsch). Einige Seiten werden sich von den ursprünglichen Seiten unterscheiden, vor Allem den Text habe ich angepasst (Die Story bleibt natürlich inhaltlich die Gleiche). Dies habe ich angefangen, da ich für Deviantart und andere Seiten mein Fanmanga nun auch auf englisch anbieten möchte. Da ich also die Seiten eh überarbeite, habe ich mich entschieden, die deutsche Fassung auch anzupassen, zumal der weitere Verlauf der Story sich an diesen Zeichenstil angepasst hat.

Apropos weiterer Verlauf:
Ich entschuldige mich vielmals, dass es noch nicht weitergeht. Ich überarbeite noch ein paar Seiten vom ersten Kapitel, habe aber vor, auch die nächste Seite im dritten Kapitel langsam mal zu starten und mich um die Fortsetzung zu kümmern.
Da ich nun auch meine Hochzeit (mal wieder) auf nächstes Jahr verschieben konnte (Corona sei Dank -.-), habe ich nun doch noch etwas Zeit gewonnen, um mich etwas intensiver darum kümmern zu können.

Ich freue mich, wenn ihr zu dieser Story bald rüberkommt und mir erhalten bleibt. Da ich mit der Überarbeitung schneller bin, als mit den neuen Seiten, werde ich euch informieren, sobald ich den alten Douji schließen werde. Das passiert aber erst, wenn ich mit den überarbeiteten Seiten genau so weit bin, dass ich die Seiten hier fortsetzen kann. Bis dahin folgen die neuen Seiten im alten Douji.

Ich freue mich immer über Lob und kritik und danke euch sehr für eure Treue! Ihr seid und bleibt meine Motivation!^^

Fühlt euch alle geknuddelt! ❤️
Eure GoSaKu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie