Zum Inhalt der Seite

The past is my future - reloaded

Kapitel 1 - a new planet, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-17T22:39:52+00:00 17.03.2021 23:39
Im ersten Panel hab ich noch einen Rechtschreibfehler gefunden.
In der zweiten Sprechblase fehlt in "nichts" das "c".

Und mir ist noch etwas aufgefallen... Hast du diese Seite und die darauffolgende Seite in einer anderen Größe oder so gespeichert. Wenn ich mir die Seiten im Großformat angucke sind sie viel kleiner als die Seiten davor und auf wenn ich sie mir auf dem Tablet oder Smartphone anschaue, sind sie, trotz Großformat verschwommen.
Ist mir beim letzten Lesen aufgefallen.
Antwort von:  GoSaKu
18.03.2021 18:00
oh.. das ist gut zu wissen.. Ja die darauffolgenden Seiten sind viel kleiner, da Animexx die Seiten nicht genommen hat (A4 Größe auf B5 Bindung) - vielleicht sollte ich da nochmal ne andere Größe probieren.. Vielen Dank für die Hinweise! ❤️❤️