Zum Inhalt der Seite

The past is my future - reloaded

Kapitel 1 - a new planet, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-14T16:46:46+00:00 14.03.2021 17:46
Oh, Bardock sieht toll aus.*_* *sabber*
Jetzt hast du ihn ja doch in seiner Ursprungskleidung gezeichnet. Also ohne das dunkle Oberteil wie vorher. Das stand ihm aber auch. :3
Antwort von:  GoSaKu
14.03.2021 18:45
Ja, dann wirkt alles an ihm nicht so dunkel, da die Hose und auch der Panzer ja schon so dunkel sind. Irgendwie ist es auch einfach für mich, habe oft vergessen, das Oberteil zu malen und es dann noch rechtzeitig vor Veröffentlichung geändert.. xD Das passiert mir jetzt nicht mehr ;P
Danke für dein Kommi! Freue mich sehr darüber ❤️