Zum Inhalt der Seite

Cherry Blossom in Spring

Kapitel 1, von meitei-miu

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KareiKite
2021-03-07T17:25:52+00:00 07.03.2021 18:25
Dein Storytelling ist übrigens sehr interessant. Irgendwas passt nicht ganz, aber es stört die Story trotzdem nicht :3
Ich hatte bei deiner zweiten Geschichte im Kommentar kurz erwähnt, dass du hier zu viele Gedanken-Texte hast (entschuldige, dass ich so durcheinander kommentiere x.x). Will da noch mal kurz drauf eingehen. Also nur ein kleiner Hinweis für spätere Geschichten. Kannst ihn auch ignorieren. Ist vielleicht auch Geschmackssache.
Wiederholungen sind nicht gut (außer bei gewissen Ausnahmen). Sakura braucht hier z. B. im zweiten Panel nicht alles zusammenfassen, da wir das vorher ja schon erlebt haben (du hast es gezeigt, zeigen ist immer besser als erzählen). Dass sie schon lange laufen, muss auch nicht unbedingt mit rein, das zeigst du durch die Panels und die Hintergründe. Hier würde es meiner Meinung reichen, wenn du Sakuras Gedanken darauf beschränkst, dass sie bisher nichts gesagt haben und sie nicht weiß, worüber sie reden kann.
Und wenn du sie viel denken lassen willst, wäre es nicht schlecht, dazu paar mehr Panels zu zeichnen, in denen du die Gedanken mehr fokussierst, die Gedanken in mehr Sprechblasen packst bzw. sie mehr aufteilst und ggf. auch Sakursa Gesicht dabei zeichnest. Damit das Chaos ihrer Gedanken auch bildlich visualisiert wird. Also du könntest gewisse Stellen etwas länger auskosten und deiner Story mehr Platz geben.
Antwort von:  meitei-miu
11.03.2021 16:31
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich habe mal meine Geschichte (sie ist ja schon fertig geinkt) nochmal unter diesen Aspekten unter die Lupe genommen und etwas umgeworfen. Du hast mir hier jetzt richtig gute Tipps gegeben!!! Das mit dem vielen Text werde ich versuchen zu reduzieren bzw. diesen gleichmäßiger aufzuteilen (ich neige leider zum rumschwadronieren in meinen Textblöcken XD).
Auch den Aspekt der Geschichte mehr Raum zu geben und auch mal "leere" Panels auszuhalten versuche ich jetzt mehr zu beachten. Daher habe ich einige Seiten neu gezeichnet und hoffe, dass ich das etwas besser umsetzen konnte als in der Ursprungsversion^^
Auf jeden Fall flasht es mich total, wieviel Zeit du dir genommen hast! Vielen lieben Dank dafür nochmal! <3
Antwort von:  KareiKite
11.03.2021 20:51
Ah, du hast schon fast alles fertig *-* Da freue ich mich schon drauf.
Und auf jeden Fall sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich etwas helfen konnte :3
Von:  KareiKite
2021-03-07T16:53:34+00:00 07.03.2021 17:53
Ich mag den Gesichtsausdruck von Haru im *nachzähl* 4ten Panel. Was Gesichtsausdrücke angeht sind sie bei alle top. Die beiden wirken auch richtig putzig zusammen. Und vielen Dank für so viele Seiten auf einmal heute *-*!