Zum Inhalt der Seite

Cherry Blossom in Spring

Kapitel 1, von meitei-miu

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2021-03-05T11:38:56+00:00 05.03.2021 12:38
=^3^=
oh die zwei sind einfach so süß

Antwort von:  meitei-miu
06.03.2021 13:36
vielen lieben Dank! <3 Es macht auch total Spaß die beiden zu zeichnen :D
Von:  Atina
2021-03-04T11:40:16+00:00 04.03.2021 12:40
Hallihallo,

ich habe deine Kurzgeschichte heute entdeckt und weil mich die Zeichnung des Titelbildes angesprochen hat, habe ich sie mir (zum Glück) angesehen. Ich mag die Geschichte bisher, wobei ich mich frage, warum sie unbedingt in diesen Zickenclub möchte als letzten Ausweg, aber ist schon okay. Das passt einfach zur Story.
Deine Zeichnungen sind echt toll. Da kann ich gar nichts anderes zu sagen. :)

Was mir aufgefallen ist, die Leserichtung springt manchmal. Mal muss man links anfangen, mal rechts. Hier wäre es einheitlich vielleicht besser. ;)

Nichtsdestotrotz eine tolle Geschichte - ich freue mich auf die nächsten Seiten. :)

Viele Grüße
Atina
Antwort von:  meitei-miu
06.03.2021 13:39
Huhu, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
Ja, die Frage hab ich mir beim Entwurf der Geschichte auch gestellt... und es dann mit jugendlicher Verzweiflung erklärt :D... unsere "Heldin" ist da etwas naiv xD
Freut mich total, dass dir die Geschichte und das Artwork an sich gefallen! Das motiviert total!
Das mit der Leserichtung werde ich bei den einzelnen Seiten noch nach und nach korrigieren! Da bin ich tatsächlich etwas durcheinander gekommen^^