Zum Inhalt der Seite

Königsheim Quest2: Diplomatie und Dämonen

Kapitel 2: Gärtner und Alchemisten, von DatBalrog

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runataurina
2021-02-24T20:45:38+00:00 24.02.2021 21:45
Das Panel in der Mitte sieht richtig klasse aus, dein Zeichenstil ist so cool realistisch ^^.
Tara ist aber auch ein braves Herzchen ^^.

Was ich noch sagen wollte: Das Cover finde ich richtig gelungen, schön die Charas in Farbe zu sehen ^^.
Antwort von:  DatBalrog
24.02.2021 22:03
Danke ^^ Ich wollte ja mal gaaaanz am Anfang einen Comic in Farbe machen, aber davon bin ich alsbald abgekommen. Arbeit extrem xD--- Wenigstens das Cover wollte ich allerdings in Farben haben^^
Und Tara ist schon goldig. Ich mag ihre etwas unbeholfene Art, wenn es um soziale Kontakte geht.
Antwort von:  Runataurina
25.02.2021 11:41
In Farbe wäre die Geschichte sicher noch schöner, aber ich kann dich gut verstehen, es ist um einiges mehr Arbeit und zeitaufwendig. Und S/W ist ja auch toll.
Mir gefallen die meisten deiner Charas hier in der Story, aber ich kann mich noch nicht so entscheiden, wen ich am liebsten mag. Tara gehört jedenfalls zu den sympathischten ^^.
Antwort von:  DatBalrog
25.02.2021 12:04
Ich kann mich da auch nie entscheiden xD Aber als Autor ist man eh befangen und mag alle seine Charakter^^