Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Der Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast)Yaoi ab16


Zeichner: Paperdemon07   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2021
Neueste Seite: 15.10.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 15.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es war einmal vor garnicht allzu langer Zeit da gab es einen gut aussehenden Typen mit bezaubernden Lächeln und seidigem Haar.

Um seinen Charme zu vergrößern und die Frauen zu beeindrucken , wollte er eine Rose so Schwarz wie sein Haar! Doch diese wird bewacht von einem höllischen Schattenwolf , welcher selbst in der Hölle gefürchtet wird , weil dieses Wesen mit den Sinnen nicht erfassbar ist!

Diese Geschichte ist für alle die den Schmerz kennen etwas wirklich haben zu wollen, ohne es zu können!!!
Ich freue mich immer sehr über Kommentare und mich interessiert auch wie es euch gefällt!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie