Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [blaze]

Kapitel 6: [26] - Dispute, von Sealie

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2022-03-21T11:28:27+00:00 21.03.2022 12:28
Ich finde es immer wieder Beneidenswert, wie du so filigrane Sachen so ordentlich mit Aquarell kolorierten kannst! Und das er so eine Axt hat, habe ich vorher gar nicht bemerkt xD
Antwort von:  Sealie
23.05.2022 21:13
Ich hab nicht das Gefühl, dass ich sehr filigran arbeite... und die Hintergründe sind ja auch nur Farbgepansche xD

Die Waffen gibts im Manga auch nicht, das ist ein Konzept gewesen, dass ich allerdings für Elemental nicht verwende.. aber wenn, dann hätte Aqua eine Axt bekommen :D