Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sh*t Collector - The Vampire Slayer

Kapitel 4: Part IV, von SANACHI

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silberpappel
2021-04-23T19:57:19+00:00 23.04.2021 21:57
Wow, das obere Panel sieht hammer gut aus! Und yei Berlin! Ich würds cool finden wenn die Handlung an realen Orten in Berlin spielen würde, obwohl das zeichnerisch wahrscheinlich n mega Aufwand wäre. ^^'
Antwort von:  SANACHI
24.04.2021 07:40
Haha danke!
Tatsächlich sind alle Orte bisher, die ich dargestellt habe (meistens am Kapitel Anfang) reale Orte ;)
Ich laufe dann durch die Stadt und mache Fotos von Gegenden, wo ich finde, dass es gut passtxD
Antwort von:  Silberpappel
24.04.2021 17:14
Jetzt wo dus sagst, musste ich nochmal blättern und ja tatsächlich: am Anfang von Kapitel 2, das ist Tempelhofer Feld, und man erkennt sogar den Fernsehturm. Das mir das nich früher aufgefallen ist...! :D
Antwort von:  SANACHI
24.04.2021 21:50
Hahaha jaaaa freu mich voll, dass du es erkannt hast :D