Zum Inhalt der Seite

The Box 「箱」


Zeichner: Akire   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.10.2020
Neueste Seite: 18.10.2022
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 65
Dōjinshi: The Box 「箱」- Oneshot
Preis: 10,00 €
„Griechische Mythologie trifft auf Fantasy!”

Der kleine Erio macht sich auf die Suche nach Wassergeistern, den sogenannten Undinen, und entdeckt dabei ein schreckliches Geheimnis. Zu allem Übel erregt die Kiste, die er mit sich trägt, mehr Aufmerksamkeit als ihm lieb ist – denn niemand darf sehen, was sich in dieser Kiste verbirgt!

Akire Aizumito (APPDICTED) entführt euch in diesem Shonen-Manga in eine außergewöhnliche Welt mit einzigartigen und liebevollen Charakteren. Lüfte das Geheimnis hinter der Kiste!



Empfohlen ab 14 Jahren

Genre: Fantasy

Beschreibung

Erio trägt eine große Kiste mit sich herum während er sich auf der Suche nach einer Undine begibt, die ihm bei seinem Problem helfen soll. Als er die Taverne "Jumping Satyr" betritt hofft er auf Informationen, die ihm weiterhelfen eine Undine, die sehr gesucht sind, ausfindig zu machen. Doch was ist sein Geheimnis und vor allem, was versteckt er in seiner Kiste...?

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie