Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich will der allerbeste sein!


Zeichner: Silberpappel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2020
Neueste Seite: 20.04.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 20.04.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Unsere menschliche Protagonistin Luna ist der frischgebackene Champ der Alola-Region. Allerdings hat sie so garkeine Lust auf weitere Kämpfe und verbringt ihre Zeit lieber in Shopping-Malls. Ihrem Lieblingspokémon Terminator (aka Raupy) geht das aber gehörig gegen den Strich. Es möchte lieber kämpfen um eines Tages das stärkste Pokémon der Welt zu werden!

Die Geschichte basiert auf meinem tatsächlichen Team, das ich momentan in Ultramond trainiere. Ich habe auch die Werte der Pokemon, sowie Wesen, Spitznamen, Items und manche Attacken eins zu eins von meinem Team übernommen. Nur die Level stimmen nicht mehr so ganz.
Ich hatte mich gefragt, was meine Pokemon wohl über mich denken würden. Na ja, und so ist dann diese Geschichte entstanden. :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie