Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Geschichten aus Làntur - Avana


Zeichner: AnimeAngelein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2020
Neueste Seite: 16.09.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Hallöchen zusammen!

Ich arbeite an dieser Story schon eine sehr lange Zeit (ich habe sogar eine frühere Version einmal vor ein paar Jahren hochgeladen)

Die Story handelt von dem 16 Jährigen Mädchen Avana, dass in dem Königreich Ieal liebt. Das Reich ist von der Außenwelt ausgeschlossen und es ist strikt verboten hinein - oder auszureisen. Zudem kommt es noch dazu, dass im Land strenge Kontrollen gelten, sowie einfe fast vollkommene Überwachung aller Einwohner.
Avanas Traum ist es, dieser Welt zu entkommen und etwas neues zu entdecken.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie