Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Katinka - Chronicles of NeoPaneruga


Zeichner: JB-Pawstep   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2020
Neueste Seite: 02.12.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 218

Beschreibung

 Katinka - Chronicles of NeoPaneruga - New Banner

 

 

Eine Geschichte über Tiere, die auf verschiedenen Fantasie-Planeten leben. Ein Krieg bricht aus und eine lange Reise steht bevor, voller bunter Kreaturen und gefährlichen Abenteuern, in welchen Katinka und ihre Freunde die Aufgabe erhalten, einen Planeten wiederzuerschaffen, der einst als Paneruga bekannt war.

 

.

.

.

 

 

Nach gut 15 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, Katinkas Abenteuer wieder auf Animexx zu posten. 

 

Ich arbeite an Katinkas Geschichte seit 1999 und die ersten Kapitel waren hier auch eine ganze Zeit lang zugänglich. Bis 2005 ging die Reise, dann kam eine große Pause, zeitbedingt. 2008 ging es dann wieder los, auf einer anderen Website. Seit dem läuft der Comic und die Story beinhaltet mittlerweile über 100 Kapitel, von denen auch schon 40+ als Comic fertiggestellt sind.

 

Da meine Werke in der Vergangenheit oft gestohlen und verkauft wurden, werde ich hier Watermarks benutzen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis 

 

 

Shiny-Shiny-Laaaarge

 

 

 © JB-Pawstep aka J. Beuschel

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie