Zum Inhalt der Seite

Der Fang

Kapitel 1, von Dinaera

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-10-17T18:36:58+00:00 17.10.2020 20:36
Ich mag die Stiefel XD
Antwort von:  Dinaera
18.10.2020 17:41
Hahaaa dankeschön xD ich auch XDD lieb dass du mir deine Gedanken dazu da lässt xD
Von:  Daikyu
2020-10-15T13:24:41+00:00 15.10.2020 15:24
Huiuiui... das nenne ich mal Muskeln! :3
Das sieht schon nach einer neueren Seite aus, kann das sein?
Mit der Pose hast du dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben. Apropos Mühe, die ist dem guten auch schön anzusehen, beim Versuch seinen Fang ans Land... äh... ins Boot zu bringen.
Bin schon absolut gespannt auf die Reaktion!!! *hihi*

Die Hintergrundstory zu dem Armband ist voll süß und die Reaktion von Xeryan auf seine Vermutung, "der elende Hai" (ist vermutlich Rex mit gemeint?) hat das Material mit böswilliger (?) Absicht beschafft, macht die ganze Szene auch etwas lustig.
So... noch ein bisschen konstruktive Kritik...nur Los wäre ja auch langweilig, oder?
Also, eine Sache habe ich eigentlich bereits geäußert... die Schwester erklärt, dass 'Rex' das seltene Material besorgt hat und es ist zu vermuten, dass das der gleiche Typ ist, den Xeryan dann als 'blöden Hai' betitelt, aber so ganz wird es nicht klar und auch nicht, in welchem Verhältnis er zu ihm und/oder dessen Schwester steht.
Und dann noch ein Ding zum Bildaufbau...aber das ist auch nicht wirklich eine Kritik, eher so etwas, das mir ins Auge fiel...
Auf der Seite, auf der Xeryan das Armband umgelegt bekommt, sieht es so aus als hätte er seine Hand im Schritt der Schwester. Mir ist klar, dass das so ein Perspektive-Ding ist. Aber das würde ich ändern, wenn dich mal absolute lange Weile packt und du nichts mit deiner Zeit anzufangen weißt. ;-)
Ansonsten freue ich mich aber wie immer auf mehr Seiten deiner Geschichte.
*herzliche Grüße dalass*
Antwort von:  Dinaera
18.10.2020 17:41
Die ist schon etwas neuer, ja :) gibt danach noch ein paar bei denen die Lines nicht so gut gelaufen sind, aber langsam und sicher werden die Seiten besser ;D 39 Seiten hat das 1. Kapitel^^

Danke, danke danke für deinen Kommentar, das hilft mir wirklich. Und Rex hat es nicht böswillig getan xD aber Xeryan nimmt immer das schlimmste an, da Rex ihn gerne ärgert, aber der hat seinen richtigen Auftritt erst in Kapitel 2 und dann in Kapitel 3 wird mehr raus kommen, dass er Xeryan gerne ärgert^^ ist gut zu lesen wie andere den Verlauf betrachten, meine beste Freundin musste Probelesen und die kannte sich aus, was wahrscheinlich eher damit zusammen hängt, dass sie mit dem ganzen Hintergrund eh voll gestopft wird xDDD
Aaaah das will ich nicht xD er hat die Hand natürlich nicht in ihrem Schritt, danke für die Bedenken, ist jetzt wirklich zu überlegen, ob ich das Panel nicht vielleicht doch anders mache
Dankeschön nochmal! Es muss ja nicht immer Lob sein, nett geschriebene Kritik, wie die deine bringt einen richtig weiter :3 versuche mehr darauf zu achten alles besser zu erklären und auch auf die Perspektiven xD
Antwort von:  Daikyu
18.10.2020 20:34
Sehr gern geschehen.
Was du schreibst klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich freue mich schon darauf.
ฅ'ω'ฅ
Antwort von:  Dinaera
18.10.2020 21:03
Aaaaw dankeschön <3 das ist lieb von dir <3
Von:  Angelheard
2020-10-11T08:04:41+00:00 11.10.2020 10:04
Also jetzt wundert es mich nicht mehr, das der kleine nicht von der Angel kommt
So gut wie der Fischer hier gebaut ist entkommt ihm nichts :P
Antwort von:  Dinaera
12.10.2020 07:36
Haha klassisch BL-Körperbau xDDDDDD
Vielen lieben Dank dass du mir wieder Kommentare da gelassen hast <3 freu mich sehr drüber :*