Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Promare (LioGalo / GaloLio) Mini Comics


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2020
Neueste Seite: 06.04.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Promare
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 38

Beschreibung
In letzter Zeit bin ich sehr tief ins Promare Fandom gerutscht und habe unter anderem (hauptsächlich für Twitter) kurze Comics gemalt.
Ich habe teilweise versucht die als Fanart hochzuladen aber das funktioniert meistens nicht gut weil man da nicht richtig blättern kann. Deshalb jetzt endlich mal der Entschluss es als Dojinshi anzulegen (dafür sind es definitiv genug Seiten).

Alle drehen sich um Lio und Galo, wobei nicht alle romantische Inhalte haben. Manche sind eher lustig, andere eher emotional.
Für das explizite Zeug gibt es einen Extra-Ordner ;)

Die Comics sind alle auf Englisch, manche in westlicher Leserichtung und manche in japanischer. Damit das nicht ganz verwirrt sortiere ich sie je nach Leserichtung in die „Kapitel“. Da man nur für den gesamten Dojinshi einmal eine Leserichtung angeben kann, deshalb blättert man in allen Kapiteln nacht rechts, ich hoffe das ist für die mit japanischer Leserichtung nicht zu verwirrend.

Manche der comics sind komplett in Farbe, andere nur schwarzweiß. Ich experimentiere da viel rum.

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Promare Fans hier, oder Leute die die Comics lustig finden ohne den Film gesehen zu haben :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie