Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Learn to Fly


Zeichner: Mae_anima   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.06.2020
Neueste Seite: 30.06.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Prinzessin Wassermond hat es in ihrem Leben bisher nicht leicht gehabt. Als Tochter der Dämonenkaiserin von Moytura liegen besonders viele Augenpaare auf ihr und ihrer Entwicklung. Allerdings ist sie eine kleine, zarte Dämonin - selbst ihren kleinen, plüschigen Flügelchen wurde nachgesagt, dass sie damit niemals würde fliegen können...
Als dann auch noch die Zyklopen den Dämonen den Krieg erklärten, wurde ihr Leben richtig kompliziert. Sie verliert ihre Mutter und ihren einzigen Freund, der ihr das einzige anvertraut, das er besitzt nämlich ihr Herz. Sie schwört, es ihm eines Tages zurück zu geben, wenn er nachkommt... Doch er kommt nicht nach - und Wassermond flieht in ihre Erinnerungen, um ihn niemals zu vergessen, doch sie hat darüber ihr eigenes Leben vergessen... Als ihr Vater auftaucht und sie bittet bei der Zerstörung eines Zyklopen-Stützpunkts zu helfen, ändert sich alles.
Denn plötzlich ist die kleine Dämonin mitten drin in einem Kampf um ihr eigenes Schicksal...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie