Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

unread chapters

Kapitel 2: 01 Jackpot, von mjeera

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2020-07-24T12:05:45+00:00 24.07.2020 14:05
Aiii, ja. Schlafplatz für Gäste... Meine pennen dann immer im Bett und ich auf der Couch. Aber auf Dauer würde ich das auch nicht mitmachen. ^^°...
Antwort von:  mjeera
26.07.2020 13:38
Das ist die gastfreundlichere Variante <3 Aber ja, auf Dauer ist das auch nichts, das Bett für andere zu räumen. Aini würde so etwas aber auch nie im Traum einfallen
Von:  mjeera
2020-07-24T11:55:48+00:00 24.07.2020 13:55
Aini hat mit keinem Gedanken daran, je irgendetwas für jemand anderes in ihrer Wohnung verstauen zu müssen, jeden Schrank mit ihren Klamotten und Schuhen und sonstigem Modekram vollgestopft. Jetzt ist sie jemand, der nicht mal das bare minimum für andere da hat oder bereit ist, zur Verfügung zu stellen. Ich finde so eine Haltung und so ein Lifestyle kann nach außen hin toll und unabhängig aussehen, aber aus einem anderen Blickwinkel kann es ebenso ein bisschen traurig und armselig wirken, denn wer nichts für andere tun kann/will, der bekommt vermutlich auch wenig von anderen zurück.
Von:  Lady_Ocean
2020-07-24T11:54:45+00:00 24.07.2020 13:54
Ach, deine Chibi-Gesichter sind mal wieder so was von süß. ^-^ Ich liebe die zwei Yukis unten. Grad mit seinem Charakter. Da will man ihn nur knuddeln! Es ist schon witzig, was Yuki derzeit noch unter "kein Platz" versteht und wie sich Ainis Verständnis davon inzwischen entfernt hat.
Antwort von:  mjeera
26.07.2020 12:43
Haha ja, bei den Ansichten der Figuren tut sich noch einiges (und ich brauche eine [spoiler] [/spoiler] Funktion für die Kommentare, weil es mir immer unter den Fingern juckt, vorwegzugreifen^^; :D