Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

unread chapters

Kapitel 2: 01 Jackpot, von mjeera

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2020-07-11T00:49:37+00:00 11.07.2020 02:49
Ich weiß gar nicht, wo aufhören mit dem loben. Bzw kann ich nur wiederholen, wie verliebt ich in deine Seiten bin. Auch Plottechnisch. Von düster, bis egal und niedlich in einer Seite. 😍🌹
Antwort von:  mjeera
19.07.2020 14:33
Haha, danke! Ich hoffe, die Sprünge in der Stimmung sind nicht zu abrupt ._.
Antwort von:  Jonouchi
20.07.2020 22:06
Nein. Ich finde das ehrlich gesagt ganz normal. Kann man jeden Tag bei ganz vielen Menschen beobachten.
(Und ich bin mir sicher, im vorherigen Comment sollte nicht "egal" stehen... *grübel, was hat schreiben woilen*)
Antwort von:  mjeera
26.07.2020 12:40
Ich nahm an 'egal' bezieht sich auf Yukis ausdrucksloses Chibi-Face ^^'
Von:  mjeera
2020-06-26T15:05:25+00:00 26.06.2020 17:05
Hallo zum nächsten Update!

Wer Schneespuren gelesen hat, stolpert hier über die vermutlich größte Änderung. Hosokawas Gesundheitszustand ist Aini nicht genauer bekannt und er hat übrigens auch etwas anderes als in der ursprünglichen Version der Geschichte. Das hat unterschiedliche Gründe, einer davon ist, dass die schriftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Krebs für mich ok war, aber zeichnerisch ist das wieder eine andere Sache. Hier geht es storytechnisch immerhin nicht in erster Linie um eine Krankheit (Anspielung auf Aoris Quote in TTG beabsichtigt ;)