Zum Inhalt der Seite

Epiphany ⁽ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰ⁾




  • 𝓢𝓱𝓮𝓻𝓾
    Alter:29
    Episode:Own Character (OC)
    Aufgabe:Überleben, und eines Tages ihre Rache in die Tat umsetzen!
    Besonderes:Die letzte Überlebende / Verheimlicht eine besondere Fähigkeit

    In dieser Story ist Sheru die letzte Überlebende auf dem Planeten Erde, die Black erneut angefangen hat auszurotten.
    Bevor Black wieder erschien um die Erde erneut von den Menschen zu befreien, war Sheru eine ihrem Alter entsprechend
    sehr fröhliche und immer freundlich aufgelegte Seele. Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen auf eine verrückte aber auch
    ernste Art und Weise. Es war so gesehen fast unmöglich Sheru ohne ein lächeln zu begegnen.
    Unwissend, dass Black schon einmal dabei war alle Menschen auszulöschen, änderte sich ihr Leben schlagartig
    als Black seine zweite Chance bekam und auch gnadenlos nutzte. An einem Tag verlor Sheru sowohl ihre Eltern als auch ihren jüngeren Bruder. Sheru musste mit ansehen wie Black mit einem Angriff ihre Familie als auch ihr Zuhause auslöschte.
    Sie stand das erste Mal in ihrem Leben alleine da und machte sich tagtäglich Vorwürfe überlebt zu haben.
    Die Einsamkeit zwang sie in die Knie und vernichtete ihre Lebensfreude endgültig.
    Angst früher oder später wie ihre Familie auch sterben zu müssen, erweckten das erste Mal in ihrem Leben
    tiefsten Hass Black gegenüber! Auch wenn sie nichts mehr zu verlieren hatte, stand ihr Entschluss dennoch fest
    so lange mit allen Mitteln zu überleben bis sie die Gelegenheit bekommt, Black auf schlimmste Art und Weise
    für seine Taten leiden zu lassen..denn Sheru besitzt von Geburt an eine besondere Fähigkeit die es ihr ermöglicht
    ihren Plan in die Tat umsetzen zu können. Doch seitdem sie damals in ihrer Kindheit nur wegen dieser, in ihren Augen verfluchten Fähigkeit einen Unfall verursachte, schwor sie diese nie wieder einzusetzen.
    Doch der Hass gab ihr das befreite Gefühl, dass Black derjenige sein könnte der diese Fähigkeit das Erste mal auf
    bestialische Art zu spüren bekommen wird. Dieser Gedanke motivierte sie so lange zu überleben, bis sie eines Tages
    ohne es überhaupt zu wissen, die letzte Überlebende ist...

  • 𝔹𝕝𝕒𝕔𝕜 (𝔾𝕠𝕜𝕦)
    Episode:Dragonball - Super (Future Trunks Arc.)
    Art:Böse Seite
    Ziel:Alle Sterblichen auszurotten
    Besonderes:Mit dem Wunsch an die Super-Dragonballs tauschte er seinen Körper als Zamasu gegen den Körper von Goku aus..und erschaffte so Goku Black.

    Black kehrt plötzlich zurück, ...
    und befreit die Welt weiterhin von allen Sterblichen.
    Aber es scheint nicht alles so zu sein wie vorher.
    Zamasus Teil von Black fehlt plötzlich, was ihn zu einer völlig eigenen Person macht.
    Er kann sich nur vage an die Vergangenheit als Zamasu erinnern.
    An seinem Verhalten und seiner Haltung gegenüber Menschen hat sich jedoch nichts geändert.
    Er führt seinen Plan wie zuvor an, die Menschheit zu zerstören, und ist dabei, ihn zu vollenden.
    Doch kurz vor der vollständigen Ausrottung der Menschheit macht Black neue Erfahrungen,
    die er nie erwartet hat.

Zurück