Zum Inhalt der Seite

Wächter meiner Seele




  • 1. Anubis (Anpu, Inpu)
    Rasse:Gott
    Alter:Mehrere Tausend Jahre
    Aufgabe:Wächter und Richter
    Spitzname:Inu (von Inpu abgeleitet)

    Anubis ist der Herr der Unterwelt und Wächter, sowie Richter über die Seelen der Verstorbenen.
    Er vollzieht das Totengericht, dabei kommen die reinen Seelen ins Nirvana und die verdorbenen werden von seinen Schakalen gefressen und erleiden damit den zweiten endgültigen Tod.

    Nach der langen Zeit mit dem ständigen Tod, hat er verlernt was es heißt Mitgefühl, Trauer und Freude zu spüren.
    Er hat seine Gefühle tief in sich vergraben und wirkt nur noch gleichgültig.

    Kann Kagome es schaffen diese Gefühle wieder an die Oberfläche zu bringen?
  • 2. Kagome
    Rasse:Zu Lebzeiten ein Mensch
    Alter:Vor ihrem Tod 20 Jahre
    Aufgabe:Betreuung reiner Seelen

    Kagome lebt alleine und hat keine Verwandten mehr.
    Ihren Lebensunterhalt verdiente sie als Tänzerin.
    Wenn sie etwas über alles liebte, dann war es zu Singen und zu Tanzen.
    Sie war glücklich und zufrieden, wenn sie ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern konnte.

    Zu ihren Lebzeiten wurde sie als Menschenopfer für die Götter ausgewählt, um die schlimme Hungersnot in Ägypten zu beenden.
    In der Unterwelt begegnet sie dann Inu.

  • 3. Raduan
    Rasse:Halbgott
    Rang:Alpha
    Namensbedeuutung:Wächter des Paradieses

    Raduan ist Anubis Leit-Schakal und seinem Herrn treu ergeben. Er ist sehr pflichtbewusst und eher mürrisch.
    Nur seiner Partnerin Ammit gegenüber zeigt er auch seine sanfte Seite.

    Anderen gegenüber ist er sehr misstrauisch, deswegen kann er Kagome am Anfang auch überhaupt nicht leiden.

    Als Alpha besitzt er das "dritte Auge".
    Im Prinzip besitzt jeder Schakal eins. Es ist aber geschlossen und öffnet sich erst, wenn man zum Alpha wird.
  • 4. Ammit
    Rasse:Halbgott
    Rang:Beta
    Namensbedeutung:Fresserin der Herzen

    Ammit ist die Gefährtin von Raduan und steht im Rang direkt unter ihm.
    Gemeinsam verschlingen sie die Herzen der unreinen Seelen.
    Das restliche Rudel bewacht die Unterwelt, durchstreift die endlosen Gänge und teilt Anubis mit, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

    Ammit mag jede reine Seele, deswegen ist sie von Kagome auch hin und weg.

Zurück