Zum Inhalt der Seite

Wächter meiner Seele

Kapitel 2, von Angel_KagomeX

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2021-01-11T17:15:43+00:00 11.01.2021 18:15
Also die Seite ist wirklich toll geworden! Irgendwie süß, dass Inu sie sofort an der Hand wegzieht..^^
Dass du immer durch die Figuren oder auch am Ende der Story alles erklärst und es auch teilweise einen geschichtlichen Hintergrund hat, finde ich wirklich super. Man fühlt sich als Leser abgeholt und aufgeklärt und steht nicht fragend da.. :D
Die Raster sind wieder sehr schön geworden und auch deine weichen Schattierungen sehen klasse aus, das macht alles so sanft..!^^
Deine Panelaufteilung ist toll und Inu unten gefällt mir besonders gut. Deine Perspektiven sind auch immer sehr verschieden, das vermeidet Eintönigkeit. Außerdem bin ich echt interessiert und sehr gespannt auf die kommende Story! ♥
Von:  Saicke
2021-01-10T21:29:52+00:00 10.01.2021 22:29
DIESE Seite wird absofort in die Geschichte eingehen, dass du sie an dem tag hochgeladen hast, wenn ich Gebrutstag hatte! xD
Und ich habe mich sehr über die Seit gefreut! Wie Inu sie bestimmend hinter sich herzieht und ihr alles erklärt finde ich gut.
Nichts beschönigen, sie gleich aufklären, sodass sowas nicht nochmal geschieht. ^^
Aber auch sehr interessante Infos für uns Leser dabei! :)
Auch die Hintergrundgestaltung finde ich klasse. Statt es weiß zu lassen, hast du mit den Rastern schön die bösen Geister dargestellt oder Hyroglyphen. Sehr gut! ♥
Von:  xKeiko-chanx
2021-01-10T21:05:14+00:00 10.01.2021 22:05
Die Info hätt er Kagome vielleicht früher geben sollen XD
Wäre ja nicht verkehrt, wenn sie in etwa weiß was sich noch so alles in der Gegend befindet.
Ob sie jetzt einen Anschiß bekommt, weil sie rumgewandert ist? Hätt die Arme aber nicht verdient.

Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 22:15
Das stimmt! ^^
Inu hatte nur schon lange keinen "Besuch" mehr und nicht mehr daran gedacht. XD'

Als Strafe wird sie den Schakalen zum Frass vorgeworfen und angeknabbert, damit sie so etwas nie wieder macht. o.ô
Von:  Hells-Angel
2021-01-10T17:50:55+00:00 10.01.2021 18:50
Inu sieht hier so aus, als würde er Kago anschreien...🤔
Antwort von:  Angel_KagomeX
10.01.2021 21:56
Anschreien? ö.Ö
Also meckern wird er noch, das stimmt, aber schreien tut er nicht. ^^
Antwort von:  Hells-Angel
11.01.2021 07:44
Okay. Dann hab ich das Verhalten nur falsch interpretiert. 🙈