Zum Inhalt der Seite

Purple Heart



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EDdotS
2020-05-22T11:23:34+00:00 22.05.2020 13:23
SeiteMit dieser Seite das erste Kapitel beendet ! Ich würde dieses Projekt gerne weiterführen, suche dafür Künstler die mir dabei helfen möchten ! Falls Interesse besteht gerne, hier oder via Instagram melden, vielen Dank !!:-)
Von:  Kazu-chanX
2020-05-02T17:10:53+00:00 02.05.2020 19:10
SeiteDie Gesichtsausdrücke sind der Kracher und spannend ist es auch!:D Ich bleib dran, auch wenn ich noch nicht weiß, was das alles soll.^^
Antwort von:  EDdotS
02.05.2020 21:20
Danke dir ! Wenn du nicht weißt was das alles soll, dann hab ich alles richtig gemacht :-D Wenn du Infos zu Charakteren und dem Manga haben möchtest, gerne auf Instagram folgen :-)
Von:  purkis
2020-04-20T09:53:07+00:00 20.04.2020 11:53
Seite._. kann es sein dass die Leserichtung ...in die andere Richtung hätte sein müssen? x'D ich kam teilweise mit den Panelen durcheinander aber vielleicht bin ich auch nur blöd 🤪 xD ansonsten guter spannender Einstieg :D ich mag die unterschiedlichen und teils witzigen Gesichtsausdrücke 😁 *stalk-modus aktiviert* 8D
Antwort von:  EDdotS
20.04.2020 13:32
Hi !:D Jap du hattest recht das x3 Ich habe die Richtung gleich geändert, danke fürs aufmerksam machen ! Und vielen Dank für die super Kritik :-) auf meiner Instagram Seite findest du viele sheets und Infos zu weiteren charas, und sollten sich genug Leute dort rumtreiben möchte ich auch Shirts und Tassen verlosen, die ich alle selbst produziere :-D