Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Purple Heart


Zeichner: EDdotS   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2020
Neueste Seite: 22.05.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Akage ist ein junge dem schon seit seiner Geburt eine große Bürde auferlegt worden ist, direkt nach seiner Geburt versiegelten seine Eltern das Purple Heart in seinem Körper. Ein Gefäß, dass seit dem Einbruch der “schwarzen Sonne“ von Hohepriestern erschaffen worden ist, und 999 Seelen „Reine“ Seelen enthält. Es wurde erschaffen, um die Menschheit vor einer weiteren Katastrophe zu bewahren. Findet die letzte Seele den Weg in das Gefäß so erlangt der Träger die Kraft und die Weisheit der
Tausend Gelehrten.

...doch welche Auswirkung die Existenz des Purple Hearts auf die Menschheit haben sollte, würde sie bald zu spüren bekommen.




*WERBUNG*

Für weitere Infos und Updates zum Manga einfach meiner Instagram- Seite folgen, dort gibt es Infos zu Charakteren, Konzeptzeichnungen sowie Einblicke hinter die Kulissen, und den aktuellen Stand der Geschichte :)

Über eure Unterstützung wäre ich auch sehr dankbar, eine Patreon Page gibt es noch nicht, aber gerne könnt ihr mich via Paypal unterstützen, selbstverständlich werden Supporter auch belohnt !!

Instagram : https://www.instagram.com/purpleheartmanga/

Paypal: https://paypal.me/purpleheartmanga?locale.x=de_DE


VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT :-D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie