Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Deep Down [Wevy Days]


Zeichner: Karokitty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2020
Neueste Seite: 29.05.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 15.05.2020
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 29.05.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Deep Down   [Boyslove]
 
Tief unten im Meer... 
 
Zwischen Seegras, Algen, Anemonen und tiefen Spalten am grund...
 
Dort gibt es dinge die wir nicht kennen.. 
 
Die wir noch nie gesehen haben... 
 
Wenn ein Weißer Hai auf einen Oktopus trifft...
 
Sich ein Einsiedlerkrebs in einer Höhle verkanntet...
 
Oder ein Walhai mit einem Seepferdchen spielt...
 
Schauen wir mal was passiert.
 
Jede Woche am Freitag werde ich versuchen eine neue Seite zu Posten. Kann jedoch nicht viel versprechen. Ich entschuldige mich dafür im vorfeld.
 
Im übrigen würde ich sehr gerne probieren fast komplett auf sprache zu verzichten bei dem Comic/Manga man darf gespannt sein. 
 
Zu dem Projekt:
 
Alles begann vor über einem Jahr, als ich mich daran machte mich mit 9 verschiedenen Meereslebewesen auseinander zu setzten und sie als kleine Merboys/mans zu zeichnen. Mit jeder Figur endstand irgendwie eine Geschichte. Es entwickelten sich 9 verschiedene Charater, welche mit einander interagierten. Es wuchs der Wunsch immer mehr dem ganze noch viel mehr leben einzuhauchen und so setzte ich mich vor ein paar Tagen an einen kleinen Herzenswunsch. 
Ich möchte dabei betonen das ich kein Profi bin, niemals sein will und das ganze hier mache, weil ich zum einen immer wieder davon geschwärmt hatte es irgendwann zu machen und zum anderen damit hoffe ein paar leute zum lächeln zu bringen. 
Ich bitte also darum nicht mit der Kritikkeule umher zu schlagen.
Auch wenn ich mir es irgenwann wünsche das ganze drucken zu lassen und vielleicht sogar irgendwann an einem Stand auf einer Con anbieten zu können, möchte ich zumindest für die ersten 2 bis 3 Kap. auch anderen die Chance geben ein wenig zu schmunzeln. Habt also spass und nehmt nicht alles so ernst. Für eben jene die sich nun abgeschreckt fühlen da es nur eine Leseprobe ist... Das comic hat keinen konkreten story Verlauf. Es sind viel mehr kleine kurz episoden 😉 werdet ihr aber merken.
 
Zusatzt: Dies ist der zweite versuch das Projekt hochzuladen... dieses mal werde ich mir den infotext speichern. Man hätte ja auch nicht freigeben können und nach ein oder mehr seiten mehr fragen können. 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie