Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 3: Niedrige Erwartungen, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-09-04T16:03:19+00:00 04.09.2021 18:03
Ein hübscher Rücken kann auch entzücken. 😏
Ich kann mir dabei so richtig schön das Geräusch vorstellen, wie sie ihren Umhang wegwirft. xD
Endlich, Nasu in Aktion. Das wird bestimmt lustig.
Von:  TiJus_Art
2021-08-08T07:26:21+00:00 08.08.2021 09:26
Uuuhhhhh ja, nette Perspektive ;) Hab schon geahnt, dass sie sich einmischen wird. Bin schon gespannt wie sie ihm einheizen wird 😏
Lass dir Zeit mit deiner Sommerpause und genieße sie 😊
Antwort von:  Saicke
08.08.2021 21:27
Hehe~ ich mag die Perspektive auch sehr. :D
Und sie wird auf jeden Fall ordentlich diesen Fightclub anheizen, das kannst du mir glauben. :3
Danke auch für dein Verständnis, werde es weiterhin genießen. ^.^
Von:  Rikarin
2021-08-07T19:41:18+00:00 07.08.2021 21:41
Jaa, das Problem, wieder in den Rhythmus zu kommen, kenne ich.
Ich will auch nicht arbeiten, denn wir haben bislang keinen Sommer gehabt: ohne Sommer, keinen Sommerurlaub.
Wie soll man da entspannen?
Ich bin sehr neugierig darauf, wie Tales auf Nasubis Herausforderung reagiert.
Eine hübsche Frau, die gegen ihn kämpfen will?
Vermutlich unterschätzt er sie zuerst oder er fängt an zu flirten
Antwort von:  Saicke
08.08.2021 21:30
Genauso sehe ich das irgendwie auch. >_<
Bald wird es ja wieder kalt, dann bin ich öfters wiedeer drinnen und werde bestimmt wieder aktiver beim Zeichnen. xD
Und ich weiß schon genau wie ich Tales Reaktion zeichnen werde. Vielleicht kannst du es ja auch schon erahnen auf den nächsten Seiten bevor er sie das erste Mal erblickt. ;)
Es wird auf jeden Fall sehr amüsant. ^^
Von: Yugoku
2021-08-06T12:22:38+00:00 06.08.2021 14:22
Yeah, Nasu in Action. :3
Da bin ich ja mal gespannt, wie sie sich gegen Tales schlägt.^^
Antwort von:  Saicke
08.08.2021 21:25
Endlich darf sie auch in Aktion treten. :D
Ich freu mich schon richtig drauf und auch was du dazu sagst. ^^