Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-09-20T12:00:39+00:00 20.09.2020 14:00
Haha! Als ob Tales das so einfach zulassen würde ¬.¬ Ich finds cool, dass du einiges über die Panelrahmen hinausstehen lässt. Sieht richtig gut aus und macht es noch dynamischer <3 Am besten gefällt mir das letzte Panel. Durch die Schattierung wirkt die Stimmung leicht bedrückt, als wäre Tales in einer fast ausweglosen Situation *.* Ich freu mich auf die nächste Seite :D
Antwort von:  Saicke
20.09.2020 16:09
Natürlich wird Tales das nicht einfach so zulassen. ;)
Und danke dir, ich mag es sehr über den Panelrahmen zu zeichnen, wenn es sich ergibt. Dadurch wirkt es leicht 3 dimensionaler. ^^
Auch wenn die Schatten echt lange dauern, bin ich froh, dass sie einen tollen Effekt für euch Leser haben. :3 Ich werde es defintiv absofort beibehalten. :D
Danke wieder für dein kommentar. ^^
Von:  GoSaKu
2020-09-15T06:35:10+00:00 15.09.2020 08:35
OOohhh.. mein Kommi fast vergessen^^
Ich habe mir schon gedacht, dass Glatzi ihn ggf. in die Luft heben wird -> Sieht auf jeden Fall top aus, wie Glatzi Tales in die Luft schwingt. Aber da Tales ja nicht komplett bewegungsunfähig ist, wird er sicher ne Möglichkeit finden, da raus zu kommen.
Das Panel unten links gefällt mir sehr, der Blick, wie Tales so brüllt, ist die super gelungen! Sieht voll geil aus^^

NASUBI! Noch wetterst du gegen Tales, aber wart´s nur ab...! ;)
Bin auf deine Forstetzung gespannt, wie ein kleines Kind xD ♥
Antwort von:  Saicke
15.09.2020 22:32
Hab dein kommi schon vermisst! :3 Aber danke dir, dass du dir jedes Mal die Zeit nimmst zu kommentieren. ♥
Es war bestimmt sehr offensichtlich, dass Glatzi ihn in die Luft hebt. ;) War aber auf jeden Fall eine Herausforderung das erste Panel und es freut mich, dass es so gut ankommt. ^^
Das Brüll-Panel gefällt mir auch sehr, das habe ich am schnellsten gezeichnet. :3
Und ja, noch ist Nasubi gegen Tales. >:3 Mal sehen wann der Sinneswandel kommt. :D
Danke und ich bin schon an der nächsten Seite, damit das kleine Kind nicht warten muss. xD ♥
Antwort von:  GoSaKu
16.09.2020 09:29
Das ist süß von dir, du nimmst dir ja auch schließlich immer die Zeit, ausführlich zu kommentieren und ich freue mich auch jedes mal sehr darauf! :) ♥
Von:  Rikarin
2020-09-14T08:15:18+00:00 14.09.2020 10:15
Wie es mir gedacht habe, wird Tales "Auf den Arm genommen" X D...mehr oder weniger
Da bin ich mal gespannt, wie er sich wehrt
Er hat ja nur noch ein bein zur freien verfügung
Antwort von:  Saicke
14.09.2020 16:34
Haha, Glatzi mag es seine Gegner über den Kopf zu heben! :D
Und wie Tales sich dagegen wehrt, wird auf der nächsten Seite zu sehen sein. ;)
Auf jeden Fall ist dir das mit dem Bein schon aufgefallen. :D
Danke wieder für dein Kommi. ♥
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-14T07:31:51+00:00 14.09.2020 09:31
Also ich fand das mit dem Positionswechsel nicht verwirrend. Die Hände sind an den richtigen Stellen und da bei der hoch-heb-aktion auch Schwung nötig ist, kann sich Glatzi dabei ja auch etwas drehen. ^-^
Mir gefällt besonders Tales schattiertes Gesicht und seine Arme und auch wie du gerne über den Panelrand hinauszeichnest. :D
Das sollte ich auch öfter machen. xD
Antwort von:  Saicke
14.09.2020 16:27
Danke dir! ♥ Ich hab das echt dreimal geprüft, dass die Ende und die Positionen der Arme auch ja an den richtigen Stellen sind. xD
Und im Prinzip hat sich Glatzi nicht gedreht. Nur der Blickwinkel des Lesers hab ich verändert, damit man eine bessere Sicht hat, was da passiert. =)
Ich bin ein absoluter Fan von dem Rauszeichnen aus dem Panelrahmen. :D Bin gespannt wenn du es bei dir einsetzt. ;)
Von: Yugoku
2020-09-14T05:08:28+00:00 14.09.2020 07:08
Oha, das hat Glatzi also vor. Tales einfach aus dem Ring schmeißen. Aber ich glaube nicht, dass dieser das so einfach mit sich machen lässt. :P
Ich war erst etwas verwirrt über den plötzlichen Positionswechsel der Charas im oberen Panel. Auf der Seite davor war Glatzi noch links und Tales rechts und jetzt auf einmal umgekehrt. Aber sonst sieht die Pose cool aus.^^
Beim Panelbunten mit Tales hätte ich ihn ungefähr so ähnlich gezeichnet wie oben. Also mit dem Gesicht nach unten gerichtet. So sieht es etwas so aus als wenn er wieder steht.
Ist nur ne kleine Anmerkung. Sonst gefällt mir die Seite super. Die Effekte bei den Armen von Glatzi sieht super aus. Da kann man richtig gut sehen wie er die Arme mit dem Gewicht von Rales nach oben nimmt.
Antwort von:  Saicke
14.09.2020 16:23
Tjaaaa~, ob das Glatzi's Plan ist? ;) Und ob Tales das so einfach mit sich machen lässt, erfahren wir nächste Seite. :D
Ich hätte echt gerne Glatzi weiterhin auf der linken Seite dargestellt und Tales auf der rechten. aber leider ging das perspektivisch nicht. Denn hätte ich das so gezeichnet, dann wäre Glatzi's rechter Arm, welcher in die Höhe gestreckt ist, Glatzi's Gesicht verdreckt. Jedenfalls wäre es für mich schwierig geworden, dass zu zeichnen. =) In diesem Fall wollte ich dann nur, dass der Blickwinkel des Lesers verändert ist. ;)
Und beim unteren Panel hätte ich ihn wirklich waagerechter zeichnen können, da hast du Recht. :) Aber dann hätte ich das ihn kleiner zeichnen müssen und das wollte ich auch nicht. xD Gar nicht so leicht dieser Management der Panels und mit den Größen der Zeichnungen darin. ^^°
Danke dir wieder für dein kommentar! ♥ Mit den Effekten spiele ich inzwischen echt gerne. ^^ Mal sehen was ich da sonst noch so mit machen kann. :3