Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

My love life story


Zeichner: BubbelTeaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2020
Neueste Seite: 02.09.2020
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung

Die Universität ist schon seit drei Jahren vorbei und für einige startet gerade die Kariere nach der Uni oder auch das Liebes leben mit seinem glücklichen? nicht ganz  für Yewon. Zwar läuft ihr Model leben prickelnd aber was ihr im Leben noch fielt ist die große Liebe.
In diesem Doujinshi wird es um das "etwas" chaotische Leben um Yewon drehen, sowie der andere characktäre. <3

 

Mehr wird es um Yewon gehen, da sie der Hauütcharackter der Story ist mit Hyun, aber ich versuche das auch die anderen öfters vorkommen.

( deren anderen meine ich meine Freunde deren oc mit deren Love intress c: )

 

 

 

Unnnnd nochmal ganz wichtig: Es werden auch einige nsfw Kapiteln vorkommen, also kann es ganz gut sein das ich einige Kapiteln erst für ab 18 einstellen muss. :c Aber vielelicht werde icheinige Sieten Zensieren, damit die einen anderen eute unetr euch die noch keine 18 sind, dennoch die Möglichkeiten haben die Adult Kap zu lesen. c:

 

tumblr_p9ihhtHPuL1wbg8lgo1_540.jpg



Zurück zur Dōjinshi-Galerie