Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rakujitsu: Die blutgetränkte Klinge


Zeichner: UennueArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2020
Neueste Seite: 12.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Samurai/Ninja, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 12.02.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es ist nicht leicht ein Shinobi im Mittelalter zu sein. Sie werden verachtet, unterdrückt und oft unter Einsatz ihres Lebens ausgenutzt. Der rothaarige Akio hat dies in seinem Ninjadorf oft miterlebt. Daher verlässt er das Dorf ohne, dass er Erfahrung als Ninja sammelt. Er ist der Meinung, dass man als Ninja keine Chance auf dieser Welt hat und hasst sich selbst, dass er einer ist.

Unteranderm ist Akio der einzige in seinem Dorf, der rote Haare hat. Diese Haarfarbe ist äußerst selten und wird als ein schlechtes Omen gekennzeichnet. Daher hatte Akio keine leichte Kindheit. Sein Traum ist es ein Samurai zu werden, die mehr Macht und Sagen haben. Vielleicht kann er so sein Dorf unter dem Fluch der vier Reiche retten und somit hohes Ansehen kriegen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie