Zum Inhalt der Seite

Consort

Kapitel 1, von Nephy

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-02-15T22:54:47+00:00 15.02.2021 23:54
Ha! Da ist sie! Schöne Hände, schöner Faltenwurf und dein unverkennbarer Stil. Diese Seite gefällt mir bis jetzt am besten. Nicht nur wegen der Frau XDDD sondern weil ich hier deine Kunst und deinen Stil sehe und nicht irgendwelche copy-n-paste-Clip-Studio-Brushes und oder -Effekte.

Im mittleren Panel sieht sie unglaublich niedlich aus! Die Haare! Sehr süß.

Mich stört ein gaaanz kleines bisschen, dass deine Protagonistin hier "Sis" sagt. Aber nur, weil ich dachte, es geht um eine Prinzessin. Irgendwie bin ich dann immer gedanklich in vergangenen Jahrhunderten oder Fantasy-Settings, sodass mir Jugendsprache dann immer etwas befremdlich erscheint. Aber wahrscheinlich ist das hier eine moderne Prinzessin. :)
Antwort von:  Nephy
16.02.2021 10:35
Danke dir, an dieser Seite habe ich auch gefühlt ewig herumgezeichnet.

Dein Störgefühl kann ich super nachvollziehen. Ich hatte das auch mal bei einem Buch, in dem es um Burgen, Umhänge usw. geht und plötzlich sagt ein Charakter:" 100 Euro für deine Gedanken." und ich war so: WAS?? EURO??