Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CurseHunter


Zeichner: SAustenit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2019
Neueste Seite: 06.12.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Hallihallo :D,

Da ich nun schon des öfteren nach einer Möglichkeit gefragt worden bin mein Mangaprojekt online lesen zu können hab ich mich dazu entschlossen ihn hier nach und nach hochzuladen. Ich versuche jede Woche eine seite hier hochzuladen :).

CURSE HUNTER:

"Nachdem vor 6 Jahren mysteriöse Inseln im Atlantik erschienen sind, hat es sich Nero zum Ziel gesetzt alle Geheimnisse der Meere zu lüften und der größte Abenteurer seiner Zeit zu werden. Bei einem Praktikum auf diesen Inseln entdecken er und seine Freunde Amulette mit geheimnisvollen Kräften, welche ihre Leben für immer ändern sollen..."

Die Serie ist auf 6 bis 10 Bände geplant (hoffe das ist nicht zu ungenau XD). Es handelt sich um einen Shounen, bei welchem die Erkundung einer fantastischen Unterwasserwelt voller Monster und Fabelwesen im Vordergrund steht.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen von CurseHunter und freut euch auch schon auf den zweiten Band <3!



Es gibt ihn auch als Printversion mit Extraseiten im Animexx shop.
Für die Leute die den Print schon gekauft hatten (also vor dem 7.10.19) bevor ich mich dazu entschlossen hatte ihn komplett online zu stellen gibt es eine kleine Kompensation ;). Das ist nur fair :).( Bei zwei Leuten die ihn auf einer Messe gekauft hatten weiß ich die Kontaktdaten nicht, nur das Gesicht, bitte per PN melden :).)


VLG Steffi





Zurück zur Dōjinshi-Galerie