Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Lament of Fallen Devils


Zeichner: ExhumanCreature   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2019
Neueste Seite: 17.11.2019
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 64

Beschreibung
(Ich würde es insgesamt als FSK 16 betrachten! Falls Kapitel blutiger ausfallen, markiere ich die natürlich als Adult)

Eine düstere Geschichte über Schönheitswahn, Schuld und Sühne, Wiedergutmachung und Vergebung und die Suche nach sich selbst. Drogendealer Keith wird in einen Unfall verwickelt, an dem er eine Teilschuld trägt - dieser Vorfall verfolgt ihn auch Jahre später noch. Ausgerechnet der hinterhältige Schwarzmagier Gabor mischt sich in die Ereignisse ein und spinnt ein Netz aus Intrigen...



Genres:
Psychodrama, Urban Fantasy, Zu 'Shonen ai' - es ist keine Erotik-Story nach Wikipedia-Definition des Genres, aber die Hauptfiguren sind schwul bzw haben schwule Beziehungen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Figuren nicht alles Bishounen sind (... oder bleiben ^^"), die dem üblichen Schönheitsideal entsprechen! Es gibt auch keine expliziten Yaoiszenen! Ich setze mich recht intensiv mit den Problemen der Figuren auseinander.

Warnungen:
Sucht/Drogen, Splatter/Entstellungen/Mild Gore, Body Diversity, Esstörungen

Leserichtung:
Westlich (von links nach rechts)

Gesamtlänge: bisher 468 Seiten, 24 Kapitel - Ich arbeite seit 2015 an diesem Manga, derzeit (seit 2018) remake ich die Story bis Kapitel 15. Hier zu sehen ist die neue Version. Das ganze Projekt ist ein reines Privat-/Hobbyprojekt, in das sehr viel Herzblut fließt. An dieser Story wurde in den letzten Jahren eigentlich alles mal kritisiert, ohne irgendwelche Verbesserungsvorschläge/Tipps, ergo bin ich das betreffend eigentlich ausreichend bedient und brauche keine neuen Kritiken mehr. Geholfen haben sie mir jedenfalls nicht und ich zeichne das jetzt halt einfach so, wie ich es für mich möchte. Da die Handlung schon recht fortgeschritten ist, wären Änderungen eh nicht mehr möglich.

Ich zeichne seit 1998 Mangas, das hier wird mein letztes Projekt sein. Hab einfach keine Zeit mehr, mich sowas gebührend zu widmen, aber hoffe, dass ich dieses hier noch hinbekomme. ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie