Zum Inhalt der Seite

Flemtau

Kapitel 2: Irrlicht, von LittleEliot

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-04-05T11:41:56+00:00 05.04.2020 13:41
Oh neiiin, wo's grad so spannend war (;_;)
Ich war gerade mal auf Ko-fi und hab mir das angeschaut. Würde dir gern einen Kaffee spendieren, hab aber leider kein paypal :-( Wenn paypal nicht so ne Datenkrake wäre, würd ich's mir ja überlegen, aber bisher konnte ich mich einfach nicht überwinden XD'
Aber solltest du Flemtau jemals als Heft/Buch rausbringen - wie gesagt, da bin ich sofort dabei!^^

Danke für die Info mit der Eiscreme! =D Bin da ganz bei Floyd - Schokoladenminze, mhmmmm! (*_*)
So warm wie es heute ist könnte man tatsächlich Eis essen ... wenn man welches hätte XD
Hoffe du hast ein schönes Wochenende! See you next page!^^

Antwort von:  LittleEliot
12.04.2020 08:00
Kein Problem, ich habe mich auch laaange vor Paypal gesträubt... Aber wenn man online geld verdienen will gehts halt ohne nicht XDDDD

HOffe du hattest auch ein schönes Wochenende! :-)
Antwort von:  FluffyFox
18.04.2020 21:19
Jep, thx =) (auch wenn's schon ne Weile her ist)

Dass man an manchen Diensten nicht vorbeikommt wenn man als Künstler/in online bestehen will ist mir auch schon aufgefallen. An sich sind Sachen wie paypal, Instagram, tumblr, FB etc. ja klasse, die Konzepte sind schon toll durchdacht und superpraktisch. Aber wenn ich mir dann die Datenschutzerklärungen (wenn man die denn so nennen kann) durchlese habe ich immer das dringende Bedürfnis die Betreiber der Dienste/Plattformen für ihre Frechheit gründlich durchzuschütteln.

Klar, dass man die Nutzung der eigenen Dienste analysieren will ist schon verständlich, aber mich stört einfach die blanke Unverfrorenheit mit der viele Anbieter einfach mal festlegen: so, wir tracken dich jetzt bis auf den letzten Klick und wenn du in deinen Einstellungen nicht extra an den Datenschutzoptionen drehst, dann erstellen wir von dir ein psychologisches Profil wie man es noch vor 15 Jahren nur bei Serienmördern gemacht hat, K.I. sei dank XD (Klingt jetzt etwas überspitzt, but you know what I mean *hüstel*)

Das Blöde ist halt echt wenn man nicht ausweichen kann, wie bei paypal eben. Zum Glück gibt es jetzt wenigstens die Datenschutzgrundverordnung, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Und letztlich ist es natürlich auch immer Abwägungssache. Manche Kompromisse lassen sich eben nicht vermeiden wenn man online mitmischen will =) Auf jeden Fall kann ich gut verstehen dass du dich dann doch für paypal entschieden hast und hoffe dass da ordentlich money reinkommt damit du von deiner Leistung als Künstlerin auch was hast.

Huh, ist der Post lang geworden ... war nicht so geplant.
Also dann an dieser Stelle mal ein Cut :-) und für dich einen schönen Sonntag! Freue mich auf die nächsten Seiten, der arme Sam schmort schon viel zu lange im Sumpf, ich möchte so gern wissen wie es weitergeht =D