Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 7: Lektion #7: Übung macht den Meister, von TiJus_Art

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-02-20T10:51:34+00:00 20.02.2021 11:51
Hahaha Krillin hat aber sehr viel Spaß daran Gotenks zu ärgern! :D
Dabei wurde Krillin doch selber mal von Gohan geärgert, dass Krilling was mit C18 anfangen will nach den Cell Spielen. xD
Auch die Gesichter dazu sind sehr lustig und Gotenks fährt ja geradezu aus der Haut.
Und was macht Chika da hinter Gotenks? Will sie etwas seinen Schweif greifen für seine Ablehnung? ^^
Wird bestimmt wieder lustig. *g*
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:19
Tja Krillin muss wohl irgendwie seinen Frust von damals weitergeben XD
Das mit Chika ist mir bisher nie aufgefallen, lol! Sieht wirklich so aus, aber eigentlich soll sie sich nur schämen XD Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken :,DDDD