Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keizumi
2021-01-09T20:24:45+00:00 09.01.2021 21:24
Die Speedlines im ersten Panel sind echt der Wahnsinn! Da kommt die Wucht der Energie richtig gut rüber! °u°
Antwort von:  TiJus_Art
11.01.2021 08:49
Speedlines sind meine Leidenschaft *.*
Danke für deinen lieben Kommentar :D
Antwort von:  Keizumi
11.01.2021 22:23
Immer gerne! Und haste auch voll verdient. ♥ x3
Von:  Saicke
2020-05-02T11:42:54+00:00 02.05.2020 13:42
Wtf?! Was geht da ab? XD
Der Effekt, wie sie vom Licht geblendet wird ist dir echt mega gut gelungen! Auch wie sie daraufhin vor Angst zittert bei dem schwarzen Geist, richtig cool! ^_^
Ich würde aber genauso entsetzt schauen xD
Und was ist das da links unten in der Ecke? Ein Hase? Wo kommt der denn her? :D
Antwort von:  TiJus_Art
03.05.2020 12:26
Was genau da abgeht, weiß ich auch nicht XDDD Er sollte nur eindrucksvoll verschwinden X,DDDDD
Der "Hase" ist aus Animal Crossing... Auch da hab ich keine Ahnung wie der da hinkommt. Ich weiß nur, dass es noch witzig wird XDDDD
Vielen Dank für deinen Kommi :D Ich freue mich jedes mal, wenn du mir einen schreibst :D
Antwort von:  Saicke
03.05.2020 14:26
Das muss ja echt schon ewig her sein, als du dir diese Story ausgedacht hast, wenn du es schon nicht mehr genau weißt. xD
Animal Crossing habe ich nie gespielt. :) Deswegen habe ich ihn wohl auch nicht erkannt. Aber ich biin gespannt, was es mir diesem Hasen auf sich hat. ^^
Und gern geschehen, freue mich auch über jedes Kommi von dir, wenn du schreibst. :3
Antwort von:  TiJus_Art
05.05.2020 19:49
Ja, die Story ist schon 15 Jahre alt XD und vor allem die ersten 4-5 Kapitel sind noch stark an den Anfängen orientiert. Deshalb auch dieses Charakter Chaos X,D
Das macht nix. Man kann nicht alles kennen :)
Hehe cool :D