Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche



Kommentare (107)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-09-20T13:20:36+00:00 Heute 15:20
Seite"Ein Versuch noch!" - BAMM! xD
Das war wohl der Versuch und ging wieder mal in die Hose. ^^ Es ist aber auch witzig. :) Auch wenn man Mitleid mit ihr haben müsste, ich amüsiere mich sehr. :D
Ihre Art wie sie sich auf den Boden wirft und ihr weinerliches Auge hast du echt gut dargestellt. Ich kenne das, wenn man aus Frust am liebsten heulen würde. :)
Aber diesmal ist Gotenks nicht nekisch und macht sich über sie lustig, sondern beruhigt sie, indem er ihr sagt, dass man es nicht sofort schafft. Echt nett von ihm :)
Ich bin ja gespannt, ob er ihr jetzt richtig unter die Arme greift und sie es dann packt. ;)
Antwort von: Saicke
Heute 15:21
Und ach ja, der Panzer von Mutenroshi ist dir auch echt genial gelungen und steht Chika gut. :3
Antwort von:  TiJus_Art
Heute 17:15
Freut mich, dass du dich amüsierst :) Das ist eins meiner größten Ziele mit diesem Doujinshi :D Ich liebe es Menschen mit meinen Geschichten zu unterhalten :D
Boah, ja. Diesen Frust kennt glaub ich jeder XD Deshalb auch die Darstellung so ;)
Vielen Dank für deinen lieben Kommi :)
Von: Saicke
2020-09-13T13:40:48+00:00 13.09.2020 15:40
SeiteDiese beiden sind echt das beste Team aller Zeiten. xD
Gotenks erklärt etwas und Chika hört nicht zu. Typisch Mann-Frau-Problematik. ;) Und dann meckert sie auch noch, warum er das nicht früher gesagt hat und er gibt wieder so eine typische Antwort. :D
Echt super gezeichnet wie sie sich gegenseitig ankeifen. Aber am meisten gefällt mir das erste Panel, wo Gotenks die Technik erklärt. =)
Mit der Schriftrolle im Hintergrund und auch, dass sie an den Seiten ausgefranst ist, gibt einen tollen Effekt und sieht klasse aus. ^^
Bin ja gespannt, ob sie es nach dieser Hilfestellung besser hinbekommt. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
15.09.2020 13:33
Haha, danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag es total wenn Charas so offensichtlich aneinander vorbei reden oder irgendwie auch nicht XDDD
Die Schriftrolle als Panel lockert die Seite so schön auf :)
Mal schauen, ob sie es jetzt gebacken bekommt ;)
Von: Saicke
2020-09-05T15:09:27+00:00 05.09.2020 17:09
SeiteHaha, man kann jeden Saiyajin/Halb-Saiyajin rumkriegen, wenn er etwas zu Essen bekommt. xD
Und wie Gotenks sie immer beleidigt mit Knallfrosch. xD Aber es passt zu ihm, ist ja seine freche Art. ;)
Chika scheint es wohl zu gefallen, dass er ihr plötzlich so nahe steht, da sieht man gleich, wie die Atmosphäre um sie herum anfängt zu funkeln. :D
Ich bin ja gespannt, ob er ihr wirklich helfen kann. :3
Antwort von:  TiJus_Art
06.09.2020 17:05
Saiyajin sind wie Meerschweinchen - sobald man Essen zückt, sind sie voll dabei xDDDDDD Das Gefunkel kann sie sich selbst nicht erklären, hehe XD
Vielen Dank für deinen lieben Kommi :D
Von: Saicke
2020-08-29T14:09:49+00:00 29.08.2020 16:09
SeiteOh Gott, sie lässt es schon seit Stunden da knallen? xD Dass die anderen nicht mal eingreifen und ihr helfen....und das sollen unsere geliebten Z-Krieger sein. :P
Und Gotenks lacht sie auch noch aus und gibt ganz frech die Antwort, dass er schlafen würde. Es passt zu ihm, dennoch würde ich an Chika's Stelle ihm eine reinhauen. xD
Die Umgebung hast du auch wieder gut gezeichnet, man sieht immer wo sich die Charaktere gerade befinden. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
29.08.2020 20:01
Haha, danke für deinen lieben Kommentar :) Hilfe kommt wie immer in letzter Minute XD Ach, irgendwie mag ich es wenn mein Hauptchara leidet, dann wirds interessanter XDDD
Von: Saicke
2020-08-24T19:21:17+00:00 24.08.2020 21:21
SeiteHaha, wie selbst Mutenroshi keinen Bock auf solche Explosionen hat und einfach den Abgang macht. :D
Aber wie Chika auch nicht aufgibt und immer weiter macht. Wenn sie nicht aufhört, ist bald nichts mehr von der Insel übrig. xD
Ich denke da muss ihr jemand unter die Arme greifen. ^^° Sonst wird das anscheiennd nix.
Aber mich würde trotzdem interessieren, warum sie immer dabei explodiert. Weiß sie nicht wohin sie ihre enorme Kraft lenken soll? Das wäre zumindest eine Erklärung. :)
Antwort von:  TiJus_Art
25.08.2020 08:56
Du liegst gar nicht so falsch :D die genaue Erklärung folgt noch :)
Von: Saicke
2020-08-19T19:34:12+00:00 19.08.2020 21:34
SeiteUnd wie ich mich erinnere!!! :D
Mega cool, dass du es auch gezeichnet hast und dann auch noch gleich so viele in der Pose. ^^ Sogar Schiggy und den kleinen Wicht hast du mitgezeichnet!
Mutenroshi ist natürlich seinem Charakter treu und will nur wieder Unsinn treiben. xD
Aber so schön, anhand ihrer Mimiken hast du ihre Charaktertypen wunderbar eingefangen. ;)
Und gerne unterstütze ich deinen DJ hier weiterhin. :) Ich freue mich schon auf die kommenden Lektionen. :D
Antwort von:  TiJus_Art
22.08.2020 08:24
Ich hatte so mega Spaß an dieser Zeichnung :) Freut mich, dass du sie auch magst und meinen Douji weiterverfolgen willst <3 Das motiviert mich noch mehr :D
Von: Saicke
2020-08-16T09:39:17+00:00 16.08.2020 11:39
SeiteWTF?! Sie soll doch nur fliegen lernen und nicht wie man eine Insel in die Luft fliegen lässt. xD
Deine Effekte hier sind sehr gut und zeigen wie kraftvoll und wuchtig ihr "Ausbruch" ist. =)
Mich würde aber auch schon interessieren, was hier denn bitte schief läuft. xD
Ich find's lustig wie dieser kleine Kerl und Mutenroshi es wegpustet. Sehr lustig mal wieder gezeichnet. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
16.08.2020 18:10
Irgendwie scheint ihr das nicht grad zuzufliegen XD Sie lässt alle fliegen außer sich. Bin gespannt ob dir der Grund für ihre Explosion gefällt :)
Von: GoSaKu
2020-08-14T22:12:53+00:00 15.08.2020 00:12
SeiteHuch, was ist denn jetzt? Da bin ich mal gespannt^^
Antwort von:  TiJus_Art
15.08.2020 07:12
In Wirklichkeit lernt sie gar nicht fliegen, sondern wie man sich selbst gart XDDD
Vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber :)
Von: Saicke
2020-08-09T18:33:19+00:00 09.08.2020 20:33
SeiteAch na klar! Das Fliegen! Der Titel dieses Kapitels hatte es eigentlich schon verraten, aber irgendwie kam ich nicht drauf. xD
Und Gotenks geht einfach schlafen und will ihr gar nicht helfen? Eine tolle Unterstützung ist der. XP
Und ich find es süß wie Chika das Fluidum erwähnt. Piccolo kann ja nicht wirklich was damit anfangen. :)
Ich hoffe ja sehr, dass sie es schafft. Aber muss sie wirklich dazu den Panzer tragen? Ist der nicht hinderlich? xD
Aber wirklich wieder witzig gezeichnet. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
10.08.2020 09:24
Hehe, jaaaaa Fliegen ist so für jeden Anfänger geeignet XDDDDD
Ich verrate dir noch nicht, ob sie es schafft ;)
Wenn ich mir so diese alten Seiten anschaue, denke ich mir manchmal, dass ich jetzt einiges anders machen würde. Manches ist nicht so logisch, aber was solls. Es ist nunmal schon älter X,D
Von: Saicke
2020-08-02T07:51:35+00:00 02.08.2020 09:51
SeiteSorry, jetzt erst dazu gekommen ein Kommi zu schreiben. :)
Wieder mal eine sehr gelungene Seite. ^^ Vor allem wie Piccolo seine Klamotten auszieht erinnert mich sehr an DBZ, wenn er ernst macht. Dann zieht er immer seinen Umhang und Kopfbedeckung aus. xD
Und wie sich Chika hinter Gotenks versteckt ist echt lustig gezeichnet. Schisser! Ganz genau. :D
Aber hey, ich hätte auch Schiss mit Piccolo zu trainieren. ;)
Aber wenn er nicht mit ihr kämpft, wie sieht das Training dann aus? Ich bin gespannt. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
03.08.2020 10:09
Gar kein Problem. Ich schaffs auch nicht immer regelmäßig reinzuschauen und zu kommentieren ^^°
Ich wollte es an der Stelle etwas dramatisch machen damit es lustiger ist XDDD