Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 6: Lektion #6: Streiten für Anfänger, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2020-11-23T21:30:13+00:00 23.11.2020 22:30
Haha echt gut , die beiden gehen wieder voll ab XD
Antwort von:  TiJus_Art
26.11.2020 11:27
Hehe, das stimmt XD
Von:  Saicke
2020-11-21T09:53:11+00:00 21.11.2020 10:53
WTF?! Jetzt geht aber Gotenks zu weit! xD
Außerdem lügt er doch wie gedruckt! Er ist ein Halb-Saiyajin, kein ganzer Saiyajin, wenn ich mal so penibel sein darf! :D
Oder er denkt, Hälfte von Trunks und Hälfte von Goten ergibt einen ganzen Saiyajin! xD
Jedenfalls ist es gemein, dass er Chika sagt, dass er ihr Gelaber nur schwer erträgt. :(
Völlig zurecht rastet Chika da wieder aus!
Ich mag es übrigens, wenn du die Münder in solch lustigen und extremen Situationen über das Gesicht hinaus zeichnest! :D Das sieht so gut aus und unterstreicht in den Moment nochmal so richtig schön. :)
Auch der Hintergrund bei Gotenks im ersten Bild! xD Da merkt man einfach, dass man sein gelaber nicht ernst nehmen sollte. ^^
Bin mal gespannt, ob Chika ihm jetzt eine runter haut. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
21.11.2020 11:24
Der dreht es sich halt so hin, wie er es braucht XDDDDD
Ja, ich finds auch mega gemein. Als ob sie nicht schon genug einstecken musste :(
Es freut mich, dass dir meine Stilisierung mit den Mündern gefällt :D Ich find das auch total witzig und ich zeichne es sehr gerne :)
Bin schon gespannt, wie du den Fortlauf des Streits finden wirst ^^