Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 6: Lektion #6: Streiten für Anfänger, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-11-01T15:53:03+00:00 01.11.2020 16:53
Wie Chika versucht Gotenks rumzukriegen sieht echt lustig aus! xD
Aber das bringt ihr echt nichts bei der sturheit von Gotenks. ;) Aber seine Argumente sind erstaunlicherweise echt sinnvoll. Chika muss etwas dafür tun, wenn sie sich wieder verteidigen will gegen solch miese Typen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Aber jeder fängt mal klein an und ich denke, dass Chika das bestimmt auch bald hinbekommen wird. :)
Aber wenn sie jetzt sagt, dass sie es noch nicht schafft, dann bin ich gespannt, was sie für eine andere Trainingsmethode sich jetzt überlegen.
Es bleibt spannend! :)
Antwort von:  TiJus_Art
02.11.2020 13:03
Vielen Dank für deinen Kommi, ich freu mich jedes mal mega darüber :D
Ja, er ist zwar stur, weiß aber trotzdem worauf es ankommt. Bin gespannt, wie du den weiteren Verlauf der Story finden wirst.