Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 6: Lektion #6: Streiten für Anfänger, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-10-24T15:34:28+00:00 24.10.2020 17:34
Ich hätte ja gedacht, dass sie total ausrastet, dann zu ihm hochfliegt und ihm eine runter haut und dann zu merken, dass sie spontan das Fliegen gelernt hat. xD
Aber sie sieht schon sehr angepisst aus, das hast du echt gut gezeichnet. :)
Ich finde es auch sehr witzig, wie sie neben ihren Sprechblasen sich gegenseitig Beleidigungen zuwerfen. xD
Aber hey, Gotenks hilft ihr ja anscheinend jetzt, das freut mich zu sehen. Hoffentlich bringt das Training auch was. :D
Antwort von:  TiJus_Art
29.10.2020 22:06
Haha, was für eine geile Idee das ist XDDDD Das taugt so hart als Outtake Bonus :,D
Oh ja, ich liebe es wenn sie sich anmucken XD Das mach ich so gerne.