Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 6: Lektion #6: Streiten für Anfänger, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-10-17T20:15:17+00:00 17.10.2020 22:15
Haha, wie Gotenks sie doch tatsächlich süß findet! :D
Auch wenn er es abschütteln will, leugnen kann er es nicht, dass er diesen Gedanken hatte. 😆
Aber seine Weck-Methoden erschüttern mich! XD
Der kann sie doch nicht einfach so anschreien und dann auch noch ins Wasser plumpsen lassen! Also echt dieser Typ weiß nicht wie man eine Lady behandelt! >.<
Und ich denke Chika wird sich das auch nicht gefallen lassen. =P
Auf jeden Fall witzig gezeichnet wie Gotenks seelenruhig in der Luft schwebt im letzten Panel. ^^
Freue mich schon darauf, wenn es weiter geht. :D
Antwort von:  TiJus_Art
21.10.2020 13:55
Er würde es natürlich nie zugeben ;P
Wirklich schrecklich, der Typ. Ich würde so hart eskalieren. Ich hasse Wasser XDDD
Auf der nächsten Seite gibt´s dann mehr zu ihrer Reaktion ;)
Antwort von:  Saicke
22.10.2020 00:31
Natürlich nicht! So wie viele andere Männer auch, typisch! XD
Du hasst Wasser? Oha! Also ich würde auch eskalieren, aber eher wegen dem Salzwasser. ^^"
Freue mich schon auf ihre Reaktion. :3
Antwort von:  TiJus_Art
22.10.2020 14:14
Jaaaaa, ich mag das gar nicht. Also nicht was mit Hygiene zu tun hat, sondern eher Baden am See, Meer und Schwimmbäder ^^" Never ever XDDDDDD
Haha, wir würden ihn beide auf jeden Fall verhauen XD Mal schauen, was Chika dazu meint ;)