Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-09-20T13:20:36+00:00 20.09.2020 15:20
"Ein Versuch noch!" - BAMM! xD
Das war wohl der Versuch und ging wieder mal in die Hose. ^^ Es ist aber auch witzig. :) Auch wenn man Mitleid mit ihr haben müsste, ich amüsiere mich sehr. :D
Ihre Art wie sie sich auf den Boden wirft und ihr weinerliches Auge hast du echt gut dargestellt. Ich kenne das, wenn man aus Frust am liebsten heulen würde. :)
Aber diesmal ist Gotenks nicht nekisch und macht sich über sie lustig, sondern beruhigt sie, indem er ihr sagt, dass man es nicht sofort schafft. Echt nett von ihm :)
Ich bin ja gespannt, ob er ihr jetzt richtig unter die Arme greift und sie es dann packt. ;)
Antwort von:  Saicke
20.09.2020 15:21
Und ach ja, der Panzer von Mutenroshi ist dir auch echt genial gelungen und steht Chika gut. :3
Antwort von:  TiJus_Art
20.09.2020 17:15
Freut mich, dass du dich amüsierst :) Das ist eins meiner größten Ziele mit diesem Doujinshi :D Ich liebe es Menschen mit meinen Geschichten zu unterhalten :D
Boah, ja. Diesen Frust kennt glaub ich jeder XD Deshalb auch die Darstellung so ;)
Vielen Dank für deinen lieben Kommi :)