Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-07-11T12:22:41+00:00 11.07.2020 14:22
Hahaha, Gotenks Gesicht sieht so genial aus! xD Aber auch ihr Gesicht ist herrlich, beide schauen nicht schlecht aus der Wäsche. ^^
Und wie sie sich gegenseitig beleidigen! Man sieht, dass sie super zusammen passen. *g*
Mutenroshi zeigt sich wieder von seiner coolen Lehrerhaften Seite. Da hat er wohl den Schlag dann doch gut verkraften können. ;) Das Pflaster auf der Glatze ist super. xD
Und Schiggy als Trainingspartner, mega gut! :D

Interesse an so einem Stream hätte ich auf jeden Fall! :) Hab sogar selber schon daran gedacht sowas zu machen. ;)
wie heißt du denn auf instagram?
Antwort von:  TiJus_Art
12.07.2020 08:01
Awwwww >///< Es freut mich so, dass es dir gefällt :D Vielen Dank für das viele Lob.
Ich mag diese kleinen Hintergrunddiskussionen total gern, auch wenn es etwas gequetscht ist ;)
Mutenroshi geht´s gut. Vor allem auf der nächsten Seite wird das deutlich XDDD

Freut mich, dass du daran Interesse hast. Ich heiße "tijus_art" auf Instagram und du? Wenn du auch mal streamen möchtest, könnten wir auch zusammen streamen und ein bisschen quatschen :)
Antwort von: Saicke
12.07.2020 08:16
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste Seite bei mutenroshi. XD

Ich heiße Saicke. ^^ war zum Glück noch nicht vergeben. Ich bin noch nicht lange auf instagram, aber es wird. ;)
Deshalb weiß ich noch nicht wie das streamen über instagram funktioniert, aber da belese ich mich einfach. :) auf jeden Fall freu ich mich dir mal zugucken zu dürfen :3
Und ich glaube ich habe dich gefunden und folge dir jetzt. ^^d
Antwort von:  TiJus_Art
12.07.2020 08:19
Ich habe gleich zurück gefolgt :) Bisher weiß ich nur wie man über´s Smartphone streamt. Das könnte ich dir dann auf jeden Fall erklären ;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschauen würdest :D
Antwort von: Saicke
12.07.2020 11:32
Eigentlich wollte ich eher über PC streamen :D Bin dabei etwas aufzubauen. ^^
Aber dir zugucken würde ich schon für den Anfang. ^^ Ich lege mich also auf die Lauer bei dir. :3
Antwort von:  TiJus_Art
12.07.2020 13:35
Oki doki. Hehe, freu mich drauf :)
Wenn du soweit bist, schau ich auch gerne mal bei dir rein :)