Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-06-06T14:23:53+00:00 06.06.2020 16:23
Wahahaha~ Muten-Roshi mal wieder!!! :'D Es war so klar, dass so eine Aktion nur von ihm kommen kann.
Ich finde es mega genial, wie knochentrocken er das einfach sagt im ersten Panel und so entspannt auf der Liege seine Zeitung(bestimmt ein Schmuddelheftchen ;) liest.
Auch der Hintergrund im zweiten Panel mit den Vögeln passt perfekt zur Komik die der Herr der Schildkröten ausstrahlt. :D
Und das letzte Panel, mega gut! Sein Ausdruck und was er im Fernseher sieht. xD Das heißt also, er hat alles von ihr gesehen??? O///o Okay, ich an ihrer Stelle würde ihm jetzt einen Einlauf verpassen, der sich gewaschen hat! xD
Coole Seite mal wieder. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
06.06.2020 21:18
Ich liebe einfach den alten Dragonball Humor und es freut mich, dass es so gut rüber kommt. Muten Roshi bietet sich dafür einfach soooo gut an.
Hahaaaa ein "Einlauf"! Ja, der wird kommen :,D
Vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar mal wieder :D Ich freue mich jedes Mal sehr darüber :)