Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-10T10:57:19+00:00 10.05.2020 12:57
Oh Gott, für sie gibt es ja gar keine Pause, dass ständig ein komisches Wesen nach dem anderen bei ihr auftaucht. xD
Aki heißt also diesr kleine Hase, kurz und knackig, echt süß. =)
Was mir aber ein wenig ins Auge fällt sind ihre Beine im letzten Panel. Das sieht so unbequem aus, ich könnte jedenfalls nicht so lange sitzen. xD
Aber tatsächlich ist die Perspetive der Beine zu dem der Umgebung auch nicht ganz stimmig. Aber sowas ist auch wirklich schwiierig und gar nicht so leicht zu zeichnen. ^^°
Aber man erkennt gut, dass sie sitzt, also passt das schon. :)
Antwort von:  TiJus_Art
13.05.2020 08:16
Haha, geiler Kommentar XDDD Irgendwie lieben die sie XD Diesmal wenigstens kein Bösewicht.
Ja, die Zeichnung ist leicht verkackt, da geb ich dir Recht. Ober- und Unterkörper passen gar nicht zusammen. Aber wäre auch komisch, wenn alles passen würde ^.~