Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 3: Lektion #3: So kämpft man, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-02-29T10:23:06+00:00 29.02.2020 11:23
Die ersten beiden Panels gefallen mir richtig gut! Die speedlines im ersten sind richtig gut gewählt und schiggys zorniges Gesicht ist super gezeichnet.
Beim zweiten Panel gefällt mir die Perspektive. ^_^ dadurch ist der Größenunterschied super erkennbar.
Ich musste ja sehr schmunzeln als Schiggy sie fragend angesehen hätte, wie er denn bitteschön attackieren soll. Also echt mal, ein Pokemon hat nur vier Attacken und dann kann Schiggy sich an keine ohne fremde Hilfe erinnern? Oh Mann! XD
Aber mal schauen, vielleicht hilft ja Tackle. :)
Bin gespannt wie es weiter geht. :D
Antwort von:  TiJus_Art
04.03.2020 12:36
Es freut mich riesig, dass dir die Seite gefällt. Beim ersten Panel wollte ich unbedingt so eine Anime Szene Nachahmen. Allgemein war ich bei der Seite mega motiviert.
Ich glaube, ich wollte, dass Schiggy noch jung ist und deshalb so planlos ist XD
Antwort von:  Saicke
07.03.2020 18:43
Also wenn er so jung ist, dann verstehe ich seine verpeilte Art. :)
Antwort von:  TiJus_Art
08.03.2020 11:47
Ja, das arme Baby XD