Zum Inhalt der Seite

Next Door‘s Dog


Zeichner: ReptarCrane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2019
Neueste Seite: 03.11.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 33
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 17.09.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 03.11.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mr. Jonson ist bösartig, so sagen viele.
Sonderbar.
Eigenartig.
Ein verbitterter alter Mann voller Hass.
Aber was, wenn da noch mehr ist? Etwas Furchtbares hinter der Fassade, die niemand zu durchblicken vermag?

——-

Ein kleines Nebenprojekt, weil ich ja nicht genug zu tun habe aktuell!
Wie regelmäßig hier jetzt Uploads kommen, kann ich nicht sagen. Wie gesagt, ist nicht so, als hätte ich nicht genügend Projekte xD
Es wird wohl auch nicht mehr als zwei Farbseiten geben, denn das Colorieren macht mir erstaunlich wenig Spaß.
Das hier wird auch kein solch großes Projekt wie die anderen, wenn auch wahrscheinlich zu lang für die Kategorie „Kurzgeschichte“. Andererseits weiß ich ja, was meistens passiert, wenn ich mir vornehme ein KURZES Projekt zu machen. (Spoiler: Es eskaliert. Nun ja.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie